Die Ritterin

Gar abenteuerlich ging es im März auf einer Burg zu - das Wetter rau, der Frühling noch in weiter Ferne - aber all das kann eine mutige Frau vom Stande nicht aufhalten auf ihrem Ross die Festung im Sturm zu erobern...

Ähm - naja, so oder so ähnlich muss es sich anno 2018 im März zugetragen haben, als Miriam mit Jack zu unserem Shooting zu einer Burg Nähe Sinsheim kamen. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort und Miriam und Jack machten mehr als nur einen guten Job. Jack hatte richtig Spass in der Rolle als Ritterpferd und Miriam passte in ihrer Gewandung perfekt in die mittelalterliche Szenerie.
Mottoshootings machen mir immer besonders viel Spass und ich bin sehr froh, die Beiden kennen gelernt zu haben. Ich hoffe sehr, dass das nicht unser letztes Shooting war.

 

Vor allem bietet so ein Mottoshooting auch die Möglichkeit ganz, ganz tief in die Bildbearbeitungs-Trickkiste zu greifen. Die Ergebnisse versetzen uns dann zusätzlich noch in eine längst vergessen geglaubte Zeit..