Let it Rain

Letztes Jahr im Frühjahr ereilte mich eine Anfrage aus Freiburg - natürlich bei schönstem Wetter, wenn man gerade im Büro sitzt. Das Shooting war schnell geplant und alle freuten wir uns sehr auf unser erstes kennenlernen.
Der Tag des Shootings rückte näher - Petrus machte noch keine Anstalten unsere Planung ins Wanken zu bringen. Ich packte meine Sachen und machte mich auf dem Weg nach Freiburg. Kaum im Hotel eingecheckt fing es an zu regnen. Doch - jetzt einfach alles hinschmeißen? Nicht mit mir! Uns so entstanden unsere ersten Regenbilder mit Sarah und Jenny.

Unser nächstes Shooting war für dieses Frühjahr (2018) geplant - dieses Mal sollte es ganz sicher nicht regnen.

Aber offenbar hatte der Wettergott es auf uns abgesehen - denn wieder regnete es in Strömen.
Trotzdem haben wir uns auch dieses Mal unseren Humor nicht nehmen lassen. Was auch immer geschieht - als Fotograf musst du aus jeder Situation etwas machen - und mit zwei so charismatischen und motivierten Models fällt einem das auch gar nicht mal so schwer.
Und hier kommen Sie - die Regenbilder von Sarah und Jenny