meine kleine, große Liebe für Paarshootings...

Wird wirklich Zeit mal mit den Vorurteilen aufzuräumen - immer wieder erhalte ich Anfragen für Shootings, die sich nicht um meinen Hauptschwerpunkt der Tierfotografie drehen. Sei es Anfragen für Familienshootings, Hochzeiten, Produktshootings oder eben auch Paarshootings. Da wird ganz scheu gefragt, ob ich das auch machen würde... Ausnahmsweise quasi. Hier mein ganz klares JA ich liebe solche Shootings und vor allem liebe ich Shootings mit Paaren. Egal ob jung, ob alt, verliebt, verlobt, verheiratet - meine große Leidenschaft ist es diese Momente zwischen Euch einzufangen und für jeden spürbar zu machen.


Traut Euch also ruhig - es gibt nichts Schöneres als gemeinsame Erlebnisse - ein Shooting ist ein kleiner Event der zum Erlebnis wird, wo sich alles um Euch und Eure Zuneigung zueinaner dreht.




Auch die Jahreszeit spielt keine Rolle. Das Paar- oder sog. "Love-Bird-Shooting" biete ich auch meinen Brautpaaren als Schnuppershooting an. Schließlich muss die Chemie zwischen Brautpaar und Fotograf stimmen. Ob das so ist, könnt ihr bei diesem Schnuppershooting testen - und ihr habt gleich Bilder für die Einladungen. Außerdem wir Euch der Preis für das Schnuppershooting abschließend bei der Rechnung für die Hochzeitsbegleitung wieder gut geschrieben. Ich hoffe ich konnte jetzt aufklären, dass ich nicht ausschließlich Tiere fotografiere sondern ich selbstverständlich auch für andere Sparten buchbar bin :-)