über mich...

Über sich selbst zu schreiben ist sicher eines der Dinge, die mir eher schwer fallen.... Obwohl ich sehr gerne und viel rede, was meine Freunde und auch Kunden ganz sicher bestätigen können.
Ich liebe Kaffee! Damit kann man mich eigentlich immer rundrum glücklich machen. Schön heiß, blond und süß - also der Kaffee :-D
Außer quatschen und Kaffee (das Wort Kaffeeklatsch wurde für mich erfunden) liebe ich Tiere über alles. Als kleines Kind wuchs ich mit Tieren auf. Ich hatte 15 Jahre einen Hund und mein Leben lang Katzen. Hühner hatte ich übrigens auch schon!

Was ich nicht mag - das mag bei meinem Beruf sicher überraschen - ist autofahren. Ich freue mich aber immer sehr, wenn ich gut angekommen bin *lach*. Ich habe derzeit zwei Katzen und zwei Pferde. Mein bereits langjähriger Begleiter Tinker Nero und seit letztem Jahr - neu im Team - Murgese Goliat, der mich und meinen Mann auf Trab hält. Wir sind beide gerne in der Natur und wenn man die Kamera dabei haben kann sind all meine Leidenschaften vereint. Gibts dann noch irgendwo nen Kaffee bin ich restlos glücklich :-D


Meine Kunden sagen übrigens über mich, dass ich ein sehr unkomplizierter Mensch bin. Meine Freunde würden das nicht behaupten - wenn Du Dir also selbst einen Eindruck über mich machen möchtest, steht einem Kennenlernen nichts im Wege. Ich freue mich auf Dich!